FAQ

Wieso haben die Bücher meiner Bestellung keinen Farbschnitt?

Hast du dein Buch ohne Farbschnitt erhalten, befindet es sich mittlerweile in der zweiten Auflage. Die meisten Farbschnitte sind auf die erste Auflage limitiert, weshalb sich vorbestellen immer lohnt.

Wo bleibt meine Bestellung?

Sehnsüchtig auf die Bestellung warten – wer kennt es nicht? Hast du Fragen oder ein Problem mit einer Bestellung, die du bei uns auf der VAJONA Homepage oder im VAJONA Shop www.vajona-shop.de getätigt hast, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an bestellungen@vajona.de mit deiner Bestellnummer, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können.

Bedenke aber bitte, dass, sobald wir die Bestellung an den Versanddienstleister übergeben haben, der Zeitpunkt des Eintreffens deines Pakets nicht mehr in unserer Hand liegt.

Kann ich mich bei VAJONA bewerben oder ein Praktikum machen?

Grundsätzlich freuen wir uns sehr über den Andrang, in unserem Team mitzuarbeiten! Behalte dafür gern unsere Stellenangebote im Blick. Dort halten wir dich immer auf dem Laufenden, in welchem Bereich wir Verstärkung suchen.

Wie werde ich Blogger*in?

Ganz einfach: Bewirb dich über unsere Mail anfragen@vajona.de mit dem Titel im Betreff, den du gern lesen würdest! Wir freuen uns sehr, wenn du uns und unsere Autor*innen unterstützen möchtest.

Ich habe eine Reklamation. Was nun?

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht ankam. Bitte sende uns eine Mail mit Bildern von deiner Bestellung, samt Verpackung, an reklamationen@vajona.de. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.